Image

SUNDAY CELEBRATIONS

Unsere Sonntage sind Treffpunkte für unsere Kirche vor Ort.
Wir leben Gemeinschaft, Essen, hören eine Message über Gott und die Welt und beten leidenschaftlich unseren Gott an.

Du bist ganz herzlich willkommen, egal von wo du kommst.

Am Morgen gibt es Kaffi & Gipfeli und auch ein Kinderprogramm ist ready für dich.
Am Abend gibt es meistens ein einfaches z’Nacht, bzw. einen Snack.

Wir freuen uns auf dich, ganz herzlich willkommen!

KIDS

Wir bieten am Sonntagmorgen für Familien und ihre Kids ein einfaches Programm parallel zum Gottesdienst an. Unsere Kids Church besteht in drei Altersstufen:

Die «Hüeti» ist für Kleinkinder von 0– 2 Jahren gedacht. Start 10:15 Uhr, späteste Abgabe bis 10:20 Uhr.

Zur Info: Es gibt einen Aufenthaltsraum für Eltern mit Kleinkindern, die ihre Kinder selber betreuen möchten. Dort kann man auch die Predigt mitverfolgen.

Für die «Mini-Kids» (3-5 Jahre) und die «Kids» (6-11 Jahre) gibt es jeweils ein altersgerechtes Programm. Start jeweils 10:15 Uhr, ab ca. 10:00 ist jemand da, der die Kids in Empfang nimmt.

PARKPLÄTZE

Ab August 2024 treffen wir uns jeweils bei der Stiftung Wisli an der Trafostrasse 1. Parkieren kann man beim Güterbahnhof (für die Bezahlung brauchst du die «P+Rail» App, der Parkplatz heisst SBB P+Rail Bülach). Weitere Details zur Parkplatzsituation folgen.


KALENDER

  • So
    14
    Jul
    2024

    SUNDAY MORNING CHURCH & MITTAGESSEN

    10:15 amKantine Bülach, Solistrasse 3

    Bei uns sind alle willkommen. Wir freuen uns mit dir einen zeitgemässen Gottesdienst mit Musik, Predigt und guter Gemeinschaft zu feiern.

    Weitere Infos zu unserer Sunday Church findest du hier.

alle Termine